Ich habe mir voller freude die dritte Staffel von Germanys next Topmodel immer sehr gerne angeschaut. Selten hat mich eine TV Produktion so in den Ban gezogen… und besonders hat es mir Gisele angetan. Ich glaube ich mag sie, weil die Menschen die ich nicht mag, sie nicht mögen… cool! =)
Ich finde ihren Charakter sehr goldig und sie polarisiert so der maßen, dass ich keine andere Wahl hab, als SIE zu meiner Muse zu krönen.
Da ich – nicht besonders gut – aber sehr gerne schreibe und am liebsten kleine ulkige Geschichten über Menschen die mich faszinieren, hab ich mir überlegt, was es für ein cooles Plot wäre, würde ich der Gisele und ihrem Papi, eine Reitschule mit Pension verpassen, wo die beiden ihre liebe Not mit den Gästen haben.
Das die Gäste in einem „Germanys next Topmodel“ Kontext stehen, versteht sich von selbst. Ich denke, dass es Spass machen könnte.
Diese kleinen Geschichten sind völlig frei erfunden. Die hier beschriebenen Personen sind überspitzt dargestellt und basieren auf meinen persönlichen Eindruck, den ich im laufe der dritten Staffel von ihnen gewonnen habe. Nichts was hier geschrieben wird, ist böse gemeint… ganz im Gegenteil, die Motivation ist Liebe, Witz und Spass, da ich über nichts schreiben könnte, was mir egal wäre – denn die hier erwähnten Personen inspirieren mich sehr. =)
George Looney.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen